Planaistr. 4, Schladming +43 3687 61248 +43 664 36 30 909

      Skifahren oder Wandern auf der Planai

      Mitten in der Natur, Alleinlage auf 1320 m Höhe oberhalb von Schladming liegt unser uriger Gasthof.

      Der einzigartige freie Panoramablick von Terrasse, von unseren wunderschönen gesamten Zimmer, Panorama-Dachstudios, Suiten,sowie unseren, traumhaften, Botanischenpflanzen bewachsenen Wintergarten mit Gaststube, läßt jeden Naturliebhaber, Wanderer und Skifahrer sein Herz höher schlagen.

      Im Sommer bringt der Wanderweg 779 zahrleiche Gäste zu uns auf die Sonnenterasse, im Winter ist es die Skipiste Planai/West mit möglicher Weiterfahrt zur FIS Ski Abfahrt und der 6 Sesselbahn zum-Planai-Gipfel.

      Abend-Romantik, mit Hüttengaudi in unseren urigen Naturholzhaus mit herrlichen Wintergarten und freien Panoramablick auf das gesamte Dachsteingebirge, Bischofsmütze, Hochkönig...was auch auf unserer Panorama-Terrasse zu geniesen ist einfach einzigartig auf der gesamten Planai.

      Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen.

      Email

      Gerne können Sie über dieses kurze Formular Kontakt mit uns aufnehmen.

      Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht!

      Kontakt

      Berggasthof Jager GmbH
      Brigitte Gerold
      Planaistr. 4
      8970 Schladming Fastenberg

      Tel. +43(0)3687 61248
      Mobil +43(0)664 36 30 909

      Rezensionen

      5 out of 5 stars
      posted vor 4 Monaten

      Wir waren wieder sehr zufrieden! Top Lage - direkt an der Piste. Zimmer sauber und Brigitte ist sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen!!

      4 out of 5 stars
      posted vor 5 Monaten

      Tolle Lage, schade dass wegen Personalmangel die Küche nur nach Vorbestellung besetzt wird.

      4 out of 5 stars
      posted vor 5 Monaten

      Der Gasthof hat sehr gute Lage direkt auf der Piste. Die Besitzerin war bereit, alle unseren Wunsche zu erfullen. Der Fruhstuck war sehr gut, jedoch die besten waren die frischen Semmeln :-). Im...

      4 out of 5 stars
      posted vor einem Jahr

      Die Kellnerinnen, die erst verschlafen wirkten, waren aufmerksam und fragten, ob es noch etwas sein darf und man zufrieden sei. Das Getränk war lecker, der Preis normal und die Wartezeit völlig...

      4 out of 5 stars
      posted vor einem Jahr

      Wir hatten eine schöne Skiurlaubswoche bei gutem Essen, gemütlichen Zimmern und netter Bedienung. Es ist ein kleiner Privatbetrieb, der wegen Personalmangels etwas langsamer arbeitet. Wirtin...

      Datenschutzerklärung akzeptieren*