Planaistr. 4, Schladming +43 3687 61248 +43 664 36 30 909

      Doppelbettzimmer

      Familiäres, uriges Ambiente im Herzen der Planai mit direkter Anbindung ins Skiparadies.

      3 Doppelbettzimmer

      Dusche/WC, TV, Balkon mit Blick zur Piste Planai/West.
      Zimmer 13/22/23

      2 Doppelbettzimmer oder zum aufbauen als 4 Bettzimmer (Doppelstockbett)

      Dusche/WC, TV, Sitzecke bzw. Schlafsofa, Blick zum Dachstein oder Hochwurzen.
      Zimmer 21/24

      Email

      Gerne können Sie über dieses kurze Formular Kontakt mit uns aufnehmen.

      Wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht!

      Kontakt

      Berggasthof Jager GmbH
      Brigitte Gerold
      Planaistr. 4
      8970 Schladming Fastenberg

      Tel. +43(0)3687 61248
      Mobil +43(0)664 36 30 909

      Rezensionen

      5 out of 5 stars
      posted vor 2 Wochen

      Wir waren wieder sehr zufrieden! Top Lage - direkt an der Piste. Zimmer sauber und Brigitte ist sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen!!

      4 out of 5 stars
      posted vor einem Monat

      Tolle Lage, schade dass wegen Personalmangel die Küche nur nach Vorbestellung besetzt wird.

      4 out of 5 stars
      posted vor einem Monat

      Der Gasthof hat sehr gute Lage direkt auf der Piste. Die Besitzerin war bereit, alle unseren Wunsche zu erfullen. Der Fruhstuck war sehr gut, jedoch die besten waren die frischen Semmeln :-). Im...

      4 out of 5 stars
      posted vor 9 Monaten

      Die Kellnerinnen, die erst verschlafen wirkten, waren aufmerksam und fragten, ob es noch etwas sein darf und man zufrieden sei. Das Getränk war lecker, der Preis normal und die Wartezeit völlig...

      4 out of 5 stars
      posted vor einem Jahr

      Wir hatten eine schöne Skiurlaubswoche bei gutem Essen, gemütlichen Zimmern und netter Bedienung. Es ist ein kleiner Privatbetrieb, der wegen Personalmangels etwas langsamer arbeitet. Wirtin...

      Datenschutzerklärung akzeptieren*